Das bin ich 🙂

Hallo ich bin Ahanit oder mit weltlichem Namen Petra Schmidt.

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Spiritualität , Religionen, Gedichten und Kunst.

Ich schreibe Gedichte, Male, Zeichne, und nutze auch Mittel der Dreidimensionalen Kunst.

Eigentlich habe ich Chemikantin gelernt, ein paar Semester Biochemie studiert, genauso wie Informatik. Bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass Informatik für mich eher Hobby ist und bleibt, als dass ich daraus einen Beruf machen möchte. mit meinem Lehrberuf musste ich aus gesundheitlichen Gründen brechen und so bin ich mit meinen über 40 doch noch mal zu einem Hochschulstudium gekommen.

Aktuell Studiere ich Soziale Arbeit im Bachelor als Fernstudium. Die Kosten dafür versuche ich mit 2 Jobs zu decken. und möchte hier mit der Seite nach Möglichkeit noch ein paar Euro dazu verdienen, da der Monat doch oftmals länger ist als das Geld.

Die Idee ist, Shirts und anderes zu gestalten und diese im Print on Demand Verfahren zu vertreiben. Ich weiß, dass meine Kunst etwas eigen ist, aber eventuell gefällt mein Stil ja dem ein oder anderen, damit ich mir mein Studium etwas entspannter finanzieren kann.

Eure

Ahanit