Intro zu den Bereichen Spiritualität, Magische Welt und Blick in Raum und Zeit

Ich stelle hier mal meine alten Texte ein die ich im Laufe der Jahre/Jahrzente geschrieben habe. Neben bereits veröffentlichtem Material werde ich schauen, dass ich auch einige handschriftliche Aufzeichnungen mal abtippe und einstelle, vor allem meine Forschungen zu diversen Wegen, Techniken und Entschlüsselungsformate zu historischen Texten.

Die Texte entstanden ab 1994. 1993 starb meine Mutter an Krebs, vorher schon begann ich meine Forschungen in spirituellen und religiösen Wegen und experimentierte mit diversen Formen der Divinatorik, aber erst danach begann ich mit der Niederschrift meiner Gedanken. Einige der Texte wurden an diversen Stellen, in Foren, auf Webseiten und auch in abgewandelter Form in Spirituellen Newslettern und Zeitungen veröffentlicht.

Zuerst einmal werde ich die eh Digital vorliegenden Texte einstellen, aber ich werde auch versuchen die Weiteren die so in meinen Schubladen liegen im laufe der Zeit hier hoch zu laden. Vor allem einige meiner Forschungsunterlagen, die nie außerhalb eines kleinen Zirkels veröffentlicht wurden.

Warum ich auch diese hier einstellen will? Ganz einfach die alten Zirkel sind zerbrochen und die Nachfolge ist nicht geregelt, bzw. diejenigen die sich als Nachfolge sehen, haben kein Interesse an der Forschung. Und ich bin einfach nicht mehr so flexibel mich auf die ellenlange Suche nach einer neuen Gemeinschaft zu begeben. Einer die nicht ausgetretenen Pfaden folgt sondern bereit ist die Augen zu öffnen altes widerzuentdecken und neues zu finden.

Also ehe alles verloren geht, ist es im Netz besser aufgehoben.

Spirituelles

Die magische Welt

Blick in Raum und Zeit