Ahanit/ Mai 29, 2019/ Meine Bilder, Poesie/ 0Kommentare

Break Free

Open your mind 
Open your heart 
in an Explosion of black light 
to take your own part
The wall is broken 
the Universe of soul 
the self you see, you invoke 
you have the control
Within the ocean 
you stand on dessert scene 
you feel all emotion 
all information became a mean

Bild und Gedicht stammen aus einer sehr intensiven Forschungsphase zum Thema Gestalt der Seele und Einblick in die Tiefen des Selbst.

Viele Menschen haben keine Möglichkeit tiefer in sich selbst zu blicken, doch in bestimmten Situationen und Entwicklungen ist dies Hilfreich um seine Gefühle und Ängste zu verstehen und bearbeiten zu können.

Der Ansatz war, dass man mit der Bild der Mauer und dem darauffolgenden Symbolhaften aufbrechend derselben den eigenen Horizont in sich selbst erweitert. Gleichzeitig zeigt sich durch den Blick hinter die Mauer ein eigenes Universum von Einflüssen und Abhängigkeiten die in uns selbst bestehen.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*